ogünter krämmer : fotografie - www.heidelberg-fotograf.de - tel+496221400073

 

 

reportagen & bilder von unterwegs: frühling am öschinensee - 5/89

 

 

 

Kandersteg 1176 m > öschinensee 1593 m > oberes bergli 1981 m [statt > schafläger 2408 m umkehr ins tal]

 

Auf den bildern sind u.a. folgende gipfel zu sehen:

Blümlisalphorn, öschinenhorn, doldenhorn, fründenhorn

 

Fussnote:

Als wir losliefen, setzte schon ab dem öschinensee heftiger schneefall ein, so dass der weg oberhalb des sees innerhalb weniger stunden völlig zugeschneit war und wir am nachmittag gezwungen waren, in einem heuschober im wald zuflucht zu suchen. Am nächsten morgen schien dann wieder die sonne und tauwetter setzte ein, aber weil so viel schnee gefallen war, war an ein weiterkommen nicht zu denken.

frühling am öschinensee - 5/89

 

 

 

 

english -
e-mail -
adresse/ impressum/ agb -